The Simple theme logo

Einladung zur Versammlung am 18.06.19, von 19:00-20:00 Uhr

• Am 1. Juni 2019

Liebe Unterstützer und Freunde des Fördervereins,

der Vorstand des FöV möchte zur Jahreshälfte über diesjährige Veranstaltungen und geplante neue Projekte für 2019/2020 Informieren, sowie sich mit SV, Schülern, Eltern; Elternpflegschaft und aktiven Lehrern über den Inhalt und die Organisation des kommenden Weihnachtsmarktes abstimmen.

Es sind mehrere Ideen und Wünsche an uns herangetragen worden, wie u.a. die Vorbereitung und der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt gestaltet, verändert und optimiert werden kann… (2 Tage,- oder 3 Tage; kann und soll die Jahrgangsstufe 10 mit in den Verkauf eingebunden werden, etc.)

Aus Sicht des FöV ist es hilfreich, wenn sich allen Beteiligten im Vorfeld dazu austauschen, damit die kreative Zeit für z.B. Bastelarbeiten und das Engagement zum gewünschten Ziel führt!

Für den Emailverteiler des FöV bitten wir um aktuelle Kontaktdaten mit Namen und kurzer Info zur Person (SV, Klassensprecher der Klasse, Eltern der Klasse, Elternpflegschaft der Klasse, Lehrer, etc. ) an:  vorstand@foerderverein-hrg.de .

Über eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme an unserer Sitzung würden wir uns ebenfalls freuen.