The Simple theme logo

So erreichen Sie uns:

kontakt@foerderverein-hrg.de
02841 7606-11 (Schulsekretariat)

Gabelsberger Str. 14
47441 Moers

Steimel Training der 7ér in der Projektwoche

  • Am 10. Oktober 2019

Lieber Förderverein,

die Kinder und ich waren sehr begeistert vom Training, welches bei uns von Herrn Simon Steimel durchgeführt wurde.

Der Vormittag verging wie im Flug. Mit Humor konfrontierte der Trainier die Kinder mit unterschiedlichsten, nicht immer angenehmen Alltagssituationen und erarbeitete gemeinsam mit ihnen Handlungsstrategien. In zahlreichen spielerischen Übungen sowie Rollenspielen setzten sich die SuS praktisch mit (Konflikt) Situationen auseinander, stärkten ihren Teamgeist in der Klasse und konnten am Ende viele Tipps vom Trainer mit nach Hause nehmen.

Viele Grüße,

N.Jöcken