The Simple theme logo

JHV und Mitgliedsbeiträge 2020

• Am 1. November 2020

Liebe Eltern und Freunde des Fördervereins,

aus gegebenem Anlass werden wir unsere Jahreshauptversammlung in das nächste Jahr verschieben.

Der FöV konnten unsere Schule in diesem Jahr mit weiteren Beamern und Bluetooth Mäusen für den Technikunterricht unterstützen. Das Medienkonzept wurde dadurch unbürokratisch erweitert, um den aktuellen Herausforderungen pragmatisch begegnen zu können. Die Geräte können mobil eingesetzt werden und finden großen Anklang im Kollegium.

Es fehlen in diesem Jahr die Präsenzveranstaltungen, auf denen wir über unsere Aktivitäten informieren und mit neuen Mitgliedern ins Gespräch kommen. Der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, den wir gemeinsam mit den Abschlussklassen organisieren, fällt ebenfalls aus. Wenn sie Anregungen und Ideen haben, um die Abschlussklassen und den FöV zu unterstützen, schreiben sie uns gerne eine E-Mail an: kontakt@foerderverein-hrg.de .

Informationen über Projekte und Neuigkeiten finden sie auf unserer Homepage im dem Reiter „Neuigkeiten.“

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Mitgliedsbeiträge zwischen dem 15. und 18. November 2020 per Lastschrift eingezogen werden.