Wir suchen "Mitmacher"!

Wir suchen neue Mitglieder, die unsere Arbeit aktiv aber auch passiv unterstützen! Werden Sie Mitglied im Förderverein! Schon mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 12€ helfen Sie uns, die Schule bei ihren vielfältigen Aktivitäten zum Wohle der Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Berührungsängste sind fehl am Platz. Wir sind nach eigenem Verständnis ganz normale Leute,  eine lockere und nette Truppe, bei der neben einer zielgerichteten Arbeit Spaß und gute Laune auch nicht zu kurz kommen, frei nach dem Motto:

Miteinander – Füreinander

Mitglied werden

Werden Sie ganz einfach Mitglied im Verein der Freunde und Förderer, indem Sie das Aufnahmeformular ausdrucken, ausfüllen und Ihrem Kind mit in die Schule geben. Alternativ können Sie Ihren Aufnahmeantrag auch über das Online-Formular übermitteln. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung!

Bei Fragen erreichen Sie uns über das Kontaktformular.

Aufnahmeformular

Sie möchten den Verein als Mitglied unterstützen? Prima! Wir freuen uns auf Sie. Tragen Sie Ihre Daten in die entsprechenden Felder ein und übermitteln Sie Ihre Angaben mit einem Klick auf „Mitglied werden“.

aktives Mitgliedpassives Mitlied